An Tagen wie diesem....... und das Benefizessen der Stiftung in der Taberna Suiza in Moraira war solch ein Tag, wird man sich noch lange und gern erinnern. Die Terrasse des Restaurants war bis auf den letzten Platz gefüllt. Unsere Eselpaten und Freunde waren extra zu dieser Veranstaltung aus ganz Europa angereist. Besonders hervorheben möchte ich unsere Schweizer Eselpaten, die Porco Fidelio (die beste Schweizer Band seit Hazy Osterwald) und die Berliner Eselfreunde, die schon jetzt in den Startlöchern stehen, um am 2. Nov. 2014 das Benefizessen in Berlin zu organisieren. (Kartenreservierungen sind ab sofort möglich, von 300 Karten sind schon jetzt 50 reserviert). Programm und Kosten werden im Juli 2014 bekannt gegeben.
Die Stimmung war von Anfang an schnell auf ihrem Höhepunkt: dank guter Musik und einem fantastischen Essen. Fünf Eselpaten erhielten die Goldene V.I.P. Karte. Stellvertretend für alle nahmen Karin und Ulrich Leggewie diese in Empfang. Alle verabredeten sich zu einem Wiedersehen in Berlin, wo dann hoffentlich dem 200. Eselpaten seine V.I.P. Karte überreicht werden wird. 100 Paten sind es derzeit und die Zahl wächst täglich. Dies alles ist und war nur möglich, weil Eselpaten besondere Menschen sind und sie wie die Esel über ein gesundes Sozialverhalten verfügen: Anfassen und erleben. Um 3 Uhr nachts war die Veranstaltung zu Ende. Wir danken allen Mitwirkenden und Förderern der Stiftung. Durch das Benefizessen wurde ein Reinerlös von 3000,- Euro erwirtschaftet. Dieses Geld soll zur Verbesserung der Infrastruktur des Stiftungsgeländes verwendet werden.
Kommentar schreiben
Verena (Freitag, 25 Oktober 2013 06:40)
Hallo liebe Edith, lieber Alex!
Danke noch einmal fuer den wunderschoenen lustigen Abend mit sensationeller Musik, koestlichem Essen, und last, but not least, einem wunderschoenen Rosenstrauss, der immer noch in voller Pracht mein Haeuschen schmueckt.Schade Alex, dass ich Deine Smartphone Nummer nicht habe, sonst haette ich Dir ein Foto geschickt.
Hoffentlich seid Ihr gut und nicht zu spaet nach Haus gekommen, ich hatte es da ja wesentlich einfacher. Abrazos VERENA
Loris y Hannes (Freitag, 25 Oktober 2013 07:39)
Liebe Edith und Alex
Danke für den einmalig guten und geselligen Abend.
Danke euch beiden, für euren Einsatz, für euer Leben mit den Eseln. Danke, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten dürfen.
In grossem Respekt und Anerkennung
Loris y Hannes Benissa/Schweiz
Trudy und Heinz (Sonntag, 27 Oktober 2013 16:26)
Liebe Edith und Alex
Wir zwei möchten uns ganz herzlich bei Euch beiden bedanken für den wunderschönen Abend den wir bei Euch verbringenn durften.Es war ein absoluter gelungener Abend und wir sehen uns bestimmt schon bald.Wir bewundern Euch immer wieder.Was ihr so auf die Beine stellt und diese Hingabe ist auch nicht selbstverständlich.
Ganz liebe Grüsse und bis demnächst
Trudy und Heinz